Gastspiel der Iberl Bühne München - "Schwarze Nägermusi"

Gastspiel der Iberl Bühne München/Solln 2006 - "Nägermusi"

Die Iberl-Bühne mit "Schwarze Nägermusi" – eine schräge Komödie aus den "Fünfzigern",
geschrieben und inszeniert von Georg Maier – war mit folgenden Schauspielern hervorragen besetzt:

Ella Fitzsimmons (Sängerin) - Veronika von Quast
Willi Eisenhauer (Toilettenmann im "Birdland") - Wolfgang Freundorfer
Luke Löffler ( Untermieter bei Eisenhauer) - Markus Neumaier
Marlon Salvermoser (Geschäftsmann) - Georg Maier
Georgia Schnickschnack (Zimmerfräulein bei Eisenhauer) - Georgia Maier

Cash and Go: Mit einem "windigen schwarzen Nägermusiker" und dem Geld ihres kriminellen Lovers Marlon hat sich Ella Fitzsimmons nach Amerika verflüchtigt. Zur Beerdigung ihres Bruders kehrt Ella nach München zurück. Doch der frühere Lover Marlon möchte sein Geld zurück. Nun wird in der WG ein durchtriebener Ganoven-Plan für die Trabrennbahn entwickelt. Vorsicht: Das Publikum ist als Mitspieler ausdauern gefordert. "Alleluja!"
Keine Frage, auf der Naturbühne in Neuhaus standen absolute Profis. Viele der Schauspieler sind inzwischen auch vom Fernsehen her bekannt. Besonders überrascht waren die zahlreichen Besucher von den wunderschönen Gesangseinlagen der Ella Fitzsimmons, gespielt und live gesungen von Veronika von Quast.

Zurück

Termine+Karten