Iberl Gastspiel 2002

Iberl Gastspiel 2003

Die Iberl-Bühne von Georg Maier aus München, dessen Stücke sich die Laienbühne Schorndorf seit 1997 beim "Theater auf der Burg" mit großen Erfolg zum Vorbild genommen hat, gab zum zweiten Mal ein Gastspiel auf der Burg Neuhaus.
Nach der Groteske "Jeder verrot jeden" im vergangenen Jahr präsentierte die Iberl-Bühne heuer das Stück "Klosterperlen", ein Lustspiel von Georg Maier über die vergessene Kunst der Perlenfischerei in Bayern.
Die gut 300 Besucher dankten den Profischauspielern der Iberl-Bühne für ihre tolle Leistung immer wieder mit Szenenapplaus sowie einem langen und frenetischen Schlussbeifall.
Georg Maier war von der wunderbaren Naturbühne und dem traumhaften Ambiente auf dem Burgberg hellauf begeistert. "Das ist der schönste Platz, auf dem wir bisher gespielt haben".

Zurück

Termine+Karten